OPS-CORE ist die Firma, die Rail-Revolution am Helm ausgelöst hat. Seitdem ist der Helm viel mehr als nur ein Kopfschutz, er ist ein System, das auch wesentlich Ausrüstung trägt, die den Soldaten effizienter macht. Der kluge Kopf hat eben Licht, Laser, Positionslichter, Aktivgehörschutz und obendrein ein Nachtsichtgerät. mit dem neuen Raillink 2023 integriert OPS CORE viele dieser Systeme direkt in die Rai und schafft Platz auf der Rail. Oben ist das Helmlicht am Raillink zu sehen, darunter eine Öffnung, die wohl zum Aufladen ist.

Am hinteren Arm des Raillink ist der exzellente AMP Gehörschutz von OPS-CORE montiert. Darüber aber jetzt ein neues VIP Light, das zum System gehört.

Anderer Seite: hinten auch ein VIP, davor ein anderes Helmlicht mit Schwanenhals. Spannend die Frage, was in den Rails passiert, dort liegen die Verkabelungen. Und was kann man jetzt noch auf die Rails stecken?

Wer Energie braucht, hat sie hinten am Helm. Das Batteriefach ist jetzt in das System Raillink integriert.

Das Raillink von OPS CORE gibt es demnächst bei IEA MIL-OPTICS in Deutschland.

OPS-CORE im Internet