Kleinere Kratzer, mal eine Macke durchs Handling oder auch kleinere Unregelmäßigkeiten im Klingenfinish bzw. der Beschichtung. Kann schon sein, auch bei der Herstellung eines Qualitätsmessers wie POHL FORCE … 

Beispielsweise kann es beim Gleitschleifen (Stonewash) passieren, dass durch die Chips/ Steine mal eine etwas dunklere oder auffälligere Stelle gegenüber dem sonst homogenen Erscheinungsbild der sonstigen Bereiche der Klinge entsteht. In unserer Qualitätskontrolle wird vor der Auslieferung auch das Finish von jedem Messer entsprechend genau geprüft.

Diese Einzelstücke können wir euch mit einem RABATT von 25% anbieten. Gekennzeichnet sind diese Einzelstücke dann auch mit dem FIELD GRADE Stamp auf dem Zertifikat. Bei Interesse sendet uns einfach eine Email direkt an: contact@pohlforce.de

Tactical Eight SW (Kydex FDE): 186,75 Euro (regulär: 249,00 Euro)

Tactical Eight BK (Kydex schwarz): 194,25 Euro (regulär: 259,00 Euro)

Tactical Nine SW (Lederscheide schwarz): 201,75 Euro (regulär: 269,00 Euro)

Tactical Nine BK (Kydex- oder Lederscheide schwarz): 209,25 Euro (regulär: 279,00 Euro)

POHL FORCE im Internet