Als Zivilist ein Maschinengewehr besitzen, ist leider nicht so einfach. Wer dem aber etwas näherkommen will, hat nun in Österreich die Chance bei einem Angebot von RangeIsClear zuzuschlagen. Sie konnten ein AstraArms MG556 im Kaliber .223 Rem organisieren.

Da es ein Gewehr speziell für Zivilisten ist, gibt es keinen Vollautomatisch-Modus. Auch wird das Gewehr nicht über einen Gurt gefüttert, sondern über ein AR15 Magazin, welches seitlich angesteckt wird. EU-Konform wird das Gewehr daher mit einem 10 Schuss Magazin geliefert, doch glücklicherweise verträgt es aufgrund der Kompatibilität auch ein Trommel Magazin.

Solltet ihr euch für das Gewehr interessieren, beachtet bitte eure Bedürfnisse und gesetzlichen Vorschriften.

Wer zuschlagen möchte, findet HIER das Angebot von RangeIsClear für 5890 Euro.

RangeIsClear im Internet.