„Es gibt keine Worte, die ich finden kann, um die Gräueltaten zu beschreiben, die in der Ukraine geschehen“, meint Andi von PATCHLAB. „Familien werden auseinandergerissen und Menschen, die einst ein Leben führten, das vielleicht mit dem unseren vergleichbar war, greifen nun zu den Waffen und kämpfen auf den Straßen gegen ihre Eindringlinge. Sie kämpfen gegen eine Armee, die Krankenhäuser bombardiert und der Zivilbevölkerung die Fluchtwege in die Nachbarländer abschneidet. Aber der Ruhm und die Freiheit der Ukraine sind noch nicht untergegangen.“

Deswegen gibt es den JAVELIN Ukrainy Coin. Auf dem Rand steht „Saint Javelin protect us“ (Heiliger Speer beschütze uns), PATCHLAB werden den Coin weiterhin herstellen, solange die Ukraine Unterstützung braucht. 10 Euro pro Coin gehen direkt in die Ukraine Hilfe. HIER ist der Ukraine Soli Coin zu haben.

PATCHLAB im Internet