Still und leise ist es da, kein Wunder, was tarnt, will ja auch nicht auffallen: CONCAMO® Dark. Dieses Muster stammt ursprünglich von einem frühen Prototypdruck der CONCAMO® Green Generation 1 Linie. „Wir haben es für Kontrastelemente auf größeren Produkten wie dem Recon-Net oder Camo-Net verwendet“, erklärt CONCAMO® Chef Matthis Bürgin.

Später habe man festgestellt, dass dieses Muster im dunklen Herbst, in der Nacht oder bei nassen Bedingungen auch als konventionelles Tarnmuster gut funktioniert. Mit Anfang 2022 begonnen, einige Produkte in CONCAMO® Dark anzubieten. Ideal auch zur abwechselnden Ergänzung mit anderen CONCAMO® Produkten oder eben auf speziellen Untergrund, der dunkel ist.

Der Stoff

CONCAMO® Dark im Gelände

Hier Bilder, die die ideale Anwendung von CONCAMO® Dark zeigen:

Hier ein Bild, das eine Plane mit CONCAMO® Dark im Vergleich zum regulären CONCAMO® des Uniformträgers zeigt:

GHOSTHOOD im Internet