Der Sommer ist fast gelandet, Jacken und Pullis – weg damit. Damit ist sie da: die T-Shirt-Zeit. Deshalb machen wir Platz in unserem Lager und ihr profitiert direkt davon, so lange noch Vorrat da ist. Unser klassisches „Das T-Shirt“ ist auf Schnäppchenpreis günstige 12,50 € reduziert. Holt es euch schnell, denn wenn es weg ist, kommt es nicht mehr nach.

Im Bild seht ihr übrigens unseren guten Freund SAPIENS PARA BELLUM. Steht ihm, das T-Shirt. Schaut auch auf seinem YouTube-Kanal vorbei, dort findet ihr stets nützliche Infos für Schützen.

Das SPARTANAT „T-Shirt“ findet ihr hier bei uns im SPARTANAT Shop nur jetzt für 12,50 Euro (statt regulär 19,90).

Und unsere Patches sind auch gute Begleiter durch alle Lebenslagen. HIER bei uns im Shop.

Der SPARTANAT Shop im Internet: shop.spartanat.com