Wie heißt es bekanntlich: „Die Freiheit ist nie mehr als eine Generation von der Auslöschung entfernt.“ (Ronald Reagan)

Die Welt schaut auf eine Nation in ihrer verzweifeltsten Stunde. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind kämpft um sein/ihr Leben. Freiheiten, die schon vor langer Zeit hätten ausgeübt werden sollen, werden nun als letztes Mittel eingesetzt, während die derzeitige Regierung Waffen an die Zivilbevölkerung verteilt. Mit optimistisch betrachtet höchstens einer Woche Training ist die Lage katastrophal, denn sie stehen vor der größten Invasion in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg.

Die Lehre daraus ist allerdings, dass man sich Wissen und Ausbildung aneignen sollte, bevor sie gebraucht werden, nicht wenn man sie nötig sind. Tatsache ist, dass es nicht ausreichen würde, wenn alle ernsthaften Ausbilder jeden einzelnen Zivilisten in einer Woche für die Verteidigung unseres Landes ausbilden müssten. Wenn ihr versucht, Waffen, Training, Munition und Logistik vorzubereiten, wenn der Feind vor unserer Tür steht, ist es immer zu spät.

Übt jetzt, trainiert oft, bildet eure Freunde und ihre Familie aus.

🇺🇸#HaleyStrategicPartners

Thinkers Before Shooters

HALEY STRATEGIC PARTNERS im Internet