Ein Chest Rig für alle? Wirklich? – Da bestätigt sich, was Otto einst gesungen hat: Dänen lügen nicht. TARDIGRADE TACTICAL hat gerade sein neues MCRS – Modular Chest Rig System vorgestellt.

Das ist ein Modular Chest Rig aus diesem System, aber eben nur einer. Er ist das Ergebnis einer persönlichen Zusammenstellarbeit, die eure Bedürfnisse befriedigen soll. Ausrüstung exakt so, wie sie gebraucht wird.

Basis des Modular Chest Rig Systems sind eine ganze Menge Panele, die in unterschiedlichen Breiten mit MOLLE Lasercut daher kommen. Dazu gibt es obendrein noch Variationen mit Split Front … 

… und solche mit Velcro drauf, so dass man eine selbst bestückte modulare Placard flexibel einsetzen und jederzeit gegen eine andere ersetzen kann. Wer es braucht. Nicht alle sind notwendigerweise so modular, sie können dann einfach auf eine andere Plattform nur mit MOLLE zurückgreifen.

Oben in der ersten Reihe, zweites Bild sieht man einen Rig von der Rückseite. Und neben der Placard in der zweiten Zeile geht es mit den verschiedenen Trageriemenoptionen los …

… und hier weiter. Dazu noch der Back Strap und verschiedene Schließen, die ihr auch alle selbst auswählen könnt. Das ist wahrlich ein sehr modulares Chest Rig System: Lego für Männer, kein Wunder, das Bausteinsystem kommt ja auch aus Dänemark. HIER ist das Modular Chest Rig System direkt bei TARDIGRADE zu haben.

TARDIGRADE TACTICAL im Internet