Bei Edelweiss Adventure bricht eine neue Ära an. Unter der Flagge ADVENTURE RE:LOADED gibt es neben einer neuen Webseite auch ein breites Kursprogramm. Die neue Homepage ist übersichtlicher gestaltet und bietet zudem auch gleich einen Kalender, indem gewünschte Kurse oder auch nur der Schießstand direkt gebucht werden kann.

Du als Teilnehmer weißt vermutlich am besten, welche Themen du gerne trainieren möchtest. Edelweiss möchte dich dabei unterstützen und wer noch nicht Module zuvor besucht hat, welche natürlich angerechnet werden, kann sich den ersten zwei Lehrgängen stellen. Danach hat man eine breite Auswahl an Themen, um spezialisiert zu trainieren. Vorteil von vergangenen Modulen und neuen Lehrgängen ist auch, dass man damit automatisch bei der Edelweiss Family dabei ist. Diese bietet 20% Rabatt auf Trainings, Rabatt bei Bewerben, Leihwaffen, Büchsenmacherarbeiten und mehr. Seht dazu am besten Direkt auf der Homepage nach. Ist man erfahrener Schütze, möchte diese Vorteile ebenfalls genießen, aber nicht die Grundkurse besuchen? Mithilfe eines Range-Checks kannst du sozusagen Quereinsteigen und das Family Paket bei Bedarf dazu buchen.

Doch mit Schießausbildung allein ist es nicht getan. Selbstverteidigung, Krise / Erste Hilfe und Survival sind weitere Themengebiete, wo es nun Ausbildungs-Angebote gibt. Ein Rundumpaket sozusagen, um euch für Notfälle und Krisensituationen vorzubereiten.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns bereits auf die nächsten Kurse, wie Bewerbe!

Edelweiss Adventure im Internet.