Bei der aktuellen CONCAMO Marketingkooperation war auch CONCAMO mit dabei mit ihrer Ausrüstungslinie GHOSTHOOD. Das bringt alles zum Verschwinden, ob klein oder groß. Da braucht man nur das richtige CONCAMO Tarnmaterial dazu.

Das da hinten ist ein Auto, frisch verpackt in zweierlei CONCAMO. Wie das alles funktioniert, haben wir euch schon mal vorgestellt:

– GHOSTHOOD: WEG MIT DEM AUTO

Der Stoff ist der Zauber, dazu die CONCAMO Tarnung in verschiedenen Variationen. Muss nicht immer Auto sein, funktioniert auch am Mann. Hier geht es um aktuelle Tarnüberwürfe von GHOSTHOOD:

– REVIEW: GHOSTHOOD VON CONCAMO

Und es gibt nicht nur Tarnmaterial, sondern auch andere Ausrüstung von CONCAMO. Besonders gut finden wir den SPEED-PACK 15, der ihr auch bei uns im SPARTANAT Shop bekommt. Hier die vollständige Review dazu:

REVIEW: GHOSTHOOD SPEED-PACK15

Der SPEED-PACK 15 hier in wunderbarem CONCAMO und mit zusätzlichem Tarnmaterial versehen, um die Konturen zu brechen. Beim diesem Rucksack greift man seitlich ein, das und seine leichte, kompakte Lasercut-Bauweise machen ihn auch im Alltag zu einem großartigen Begleiter.

HIER gibt den aktuellen Prospekt von GhostHood mit einem Überblick zu allen Tarnmitteln zum online anschauen oder downloaden.

CONCAMO im Internet

GHOSTHOOD im Internet