Wenn es ins Gelände geht, zählt sicher die Tarnung, die ist hier mit CONCAMO garantiert. Genauso wichtig ist aber für jeden, der draußen im Einsatz ist, das Schuhwerk, das Trittsicherheit und gutes Tragegefühl garantiert: LOWA PROFESSIONAL war beim letzten CONCAMO Shooting mit dabei. Beim Sichern (oben) kann man auch mal mit Schuhen bequem liegen … 

… die meiste Zeit aber tragen die Stiefel den Mann durch die Landschaft, egal wie das Wetter ist. Die LOWA Z-Serie ist der perfekte Partner für lange Tage und anspruchsvolle, wechselnde Bedingungen. Ob Regen oder Sonnenschein, trockenes oder nasses Klima … die Z-Serie hat für jede Situation den richtigen Partner.

Der richtige Stiefel für den kalten und nassen Herbsteinsatz: Der Z-8S GTX C. Er besticht durch seine Funktionalität und sein geringes Gewicht und ist perfekt geeignet für Einsätze in anspruchsvollem Gelände und Märsche mit mittelschwerem Gepäck. HIER gibt es alle Infos über den Z-8S GTX C direkt bei LOWA PROFESSIONAL.

Wenn es läuft, läuft’s: Gutes Schuhwerk ist eine garantierte Grundlage für den erfolgreichen Einsatz. LOWA PROFESSIONAL bietet da beste Qualität.

HIER gibt den aktuellen Prospekt von GhostHood mit einem Überblick zu allen Tarnmitteln zum online anschauen oder downloaden.

GHOSTHOOD im Internet

CONCAMO im Internet

LOWA PROFESSIONAL im Internet