9JpyQzOW9Kg

Wir alle kennen es, das Bild des Waffenbesitzers, welches oft gerne von den Medien vermittelt wird. Doch wir wissen auch, das dies nicht immer so ist und viele Waffenbesitzer, Waffen aus den unterschiedlichsten Gründen kaufen. Wer weiß dies besser, als ein Waffenhändler selbst?

Andi von AUSTRIA ARMS ist dies ebenfalls aufgefallen und interessiert sich für die Geschichte dahinter. In entspannter Umgebung plaudert er mit neuen oder auch alten Waffenbesitzern über ihre Käufe und erfährt so mehr über den Mensch hinter der Waffe. Schnappt euch einen Kaffe, lehnt euch zurück und lauscht den spannenden Geschichten. Den ersten Teil haben wir euch im Titelbild verlinkt. Der zweite Teil ist vor wenigen Tagen Online gekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns schon sehr auf den dritten Teil, welcher glücklicherweise bereits in Arbeit ist. Danke für diese Eindrücke an AUSTRIA ARMS und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle, die sich den Fragen gestellt haben!

AUSTRIA ARMS im Internet: www.austriaarms.com

AUSTRIA ARMS auf Youtube