Wir lieben einfach Pencott GreenZone. Leider hat sich das Muster nicht flächendeckend durchgesetzt und hält eine Nische besetzt. Gutes Gear in diesem Muster zu bekommen wird langsam auch recht schwer, aber ARKTIS aus Großbritannien haben sich ein Herz gefasst und einige ihrer Bekleidungsteile nun wieder in diesem grandiosen Tarnmuster aufgelegt.

Ihr könnt aus drei Smocks, zwei Hosen und einem Boonie zur Zeit wählen. ARKTIS sind ja berühmt für ihre Smocks, die bei so manchen Spezialeinheiten weltweit schon gelaufen sind.

Diese klassisch geschnittenen Smocks sind ein solides Stück Ausrüstung. Wobei der Smock an sich ein eher kontroverses Stück ist, hat er doch seine Berechtigung. Wir hoffen mal, dass noch weitere Ausrüstung und Bekleidung im großartigen PenCott GreenZone nachkommt.

ARKTIS im Internet

PENCOTT im Internet