Selten haben wir so ein schönes Messer gesehen, kein Wunder bei den Herstellern. „Vor ein paar Jahren hatten wir das Vergnügen, zusammen mit Lamborghini an der Entwicklung eines Projekts zu arbeiten, auf das wir sehr stolz sind“, erzählen EXTREMA RATIO. Eine Zusammenarbeit, die zur Entstehung eines einzigartigen Sammlermessers geführt hat, das die Konzepte des Supercar des Stierstalls mit den Linien und dem Charakter EXTREMA RATIO Messer kombiniert.

Der Reventón Folder ist ein Notfallmesser, das in jedem der 20 Exemplare von Lamborghini Reventón ausgestattet ist. 1980 wurden weitere Stücke weltweit an Sammler und Fans verkauft. Für ein Auto, das mit Konzepten hergestellt wurde, die von der modernsten Luftfahrtindustrie direkt übergenommen wurden, musste zwangsläufig ein Accessoire auf höchstem funktionalem und ästhetischem Niveau entstehen. Und ganz offen gesagt: Wir wollen auch eins haben … Und das Auto dazu.

EXTREMA RATIO im Internet