Frisch vorgeführt: CONCAMO hat wieder eine Marketingkooperation mit verschiedenen Marken umgesetzt. Gemeinsam wollen wir mit ihnen schauen, was wir da so alles sehen. Gar nicht so leicht, weil es ja um Tarnung und Verschwinden geht. Aber: BRRRRRRRRTT, da sind schon coole Sachen dabei. Und wir zeigen euch exklusiv die besten Bilder.

Fangen wir groß an. Da war ein Auto. Die Kontouren kann man noch erahnen, abgedeckt ist das Gefährt mit zweierlei Tarnnetzen von GhostHood. Das Camo-Net Tactical System besteht aus zweimal 5,5 x 7,5 m Netz und einmal 2,8 x 2,8 m. Das Gesamtgewicht sind 11 Kilogramm bei 45 Liter Volumen. Es ist in zwei Minuten aufgebaut, in 30 Sekunden abgebaut. Vier verschiedene Farbkombinationen sind verfügbar.

Von der Ferne schaut das noch beeindruckender aus. Vor allem, weil die Fahrzeuge hier so abgestellt sind, dass man sie natürlich sehen soll.

Der Fahrer sieht nach außen durch, selbst wenn das Fahrzeug ausschaut wie ein halber Wald.

Wer vorher schoon genau geschaut hat, sieht auf ein Bildern so einiges. Da sind Plattenträger in CONCAMO von md-textil. Und die Männer haben alle Hände voll zu tun um aufzumunitionieren.

Das am Autodach ist Handartillerie von DILLON AERO und tausende Schuss in einer Minute ins Ziel. Im Video am Ende des Artikels gibt es den vollen BRRRRRT zu sehen. Legende!

Auch hier muss geschraubt und gewartet werden, um alles einsatzfähig zu halten.

Und das alles in einheitlichem CONCAMO. Die neuen, ultraleichten Rucksäcke hoffen wir doch euch bald vorstellen zu dürfen. Wir tun unser Bestes. Das ganze grüne Gear, das wir hier sehen, ist CONCAMO Generation, das extrem überzeugend ist. HIER gibt es alle Informationen zu CONCAMO Gen 2.

Motmarsch, getarnt. Es gibt es Lücken zwischen den Wäldern, die man in CONCAMO sicher überwinden kann. Falls es dennoch Probleme gibt: BRRRRRT.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier gibt es – als saftigen Abschluss – das volle Video zur CONCAMO Marketingcooperation.

HIER gibt den aktuellen Prospekt von GhostHood mit einem Überblick zu allen Tarnmitteln zum online anschauen oder downloaden.

GHOSTHOOD im Internet

CONCAMO im Internet