Der Zug zu kleinen Dingern ist unaufhaltsam. Immerhin kann man sie auch ziemlich aufblasen: das ist auch der Fall bei DIRECT ACTION. Die haben den Bearcat vorgestellt, ihren neuen Ultralight Plate Carrier. „Ultralekki“ sagt der Pole dazu. Das ist das Video dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schaut aus wie ein supergeiler Slick, so minimalistisch, dass er ohne Platten nur 290 Gramm auf die Waage bringt. Voll ausgestattet mit unterschiedlichen Cumberbunds und Flappen ist er vollwertig und vielseitig für den Einsatz bereit. Wieder mal Lego für Männer. HIER geht es zum Bearcat bei DIRECT ACTION. Den Bearcat gibt es direkt bei Direct Action ab 154 Euro und allen Händlern, die Direct Action führen.

DIRECT ACTION im Internet

DIRECT ACTION zeigt das auch noch ein paar spannende Zubehörteile dazu, die noch mehr versprechen.