C9s58KN-Fn0

Agilite hat den lange erwarteten AMAP III Assault Pack enthüllt, den sie als “The Assault Pack Revolutionized” und als den vielseitigsten und universellsten Assault Pack aller Zeiten bezeichnen.

Der AMAP III verfügt über zahlreiche einzigartige Merkmale und Fähigkeiten, die kein anderes Sturmgepäck hat. Dazu gehören die Kompatibilität mit Placards oder Microrigs, die Direktmontage an Agilite- und Nicht-Agilite-Plattenträgern und ein vollständiges EDC-Crossover.


Er kann sein Volumen, seine Form und seine Trageart in Sekundenschnelle ändern und passt sich sofort an völlig unterschiedliche Lasten und Bedürfnisse an. HIER gehts direkt zum AMAP III bei Agilite.

Jetzt erst neu und nächste Woche schon bei uns im detailierten Review. Ihr könnt euch schon freuen.

AGILITE im Internet: agilitegear.com