Da er der festen Überzeugung ist, dass die Form der Funktion folgen sollte, kümmere Rob sich nicht so sehr um die Ästhetik, sondern gibt sich als Ridiculosly Strong Gear (RS-Gear) alle Mühe, Ausrüstung herzustellen, die unzerstörbar und funktionell ist. Strapazmodell ist dabei der hier gezeigte Sandsack für Functional Fitness.

Bei diesem guten Beispiel hängt alles von einem cleveren Design und der Verwendung bester Materialien ab, wie Cordura, AustriAlpin-Hardware, YKK-Reißverschlüsse, Milspec-Gewebe und verschweißtes Nylon- oder Polyestergarn. Alle Nähte, die beansprucht werden könnten, sind doppelt oder dreifach verstärkt, die Verbindungspunkte sind kastenförmig genäht.

Der RS-Gear Sandsack besteht aus 1000D Cordura in Flecktarn-Tarnung, Milspec-Gurtband und einem #10 YKK-Reißverschluss. Diese Größe kann mit etwa 40 Kilogramm Steinschotter, Gummimulch oder Sand gefüllt werden. Es wird empfohlen, einen separaten Füllsack zu verwenden, um Staub im Sack zu halten und den Reißverschluss vor kleinen Partikeln zu schützen. Der Sandsack kann im Innen- und Außenbereich für funktionelles Kraft- und Konditionstraining verwendet werden.

Dieser Sandsack wird auf Bestellung in verschiedenen Größen und Farben, wie z.B. Multicam oder auch einfarbig hergestellt. Der Preis für den Sandsack wie abgebildet beträgt € 99,– ohne Füllsack und € 125, – mit Füllsack.

Mehr Informationen oder Bestellungen: info@rs-gear.nl oder rs-gear.nl

RIDICUSOULY STRONG GEAR im Internet: www.rs-gear.nl