neTA-gHXbZY

Das alte Problem mit Rucksack und Gunbelt. Beides zusammen funktioniert nicht so, wie man es will. Entweder man verwendet den Beckengurt als Gunbelt, dann kann der Rucksack nicht schnell abgelegt werden, ohne dass man seine First Line auch gleich mit ablegt. Oder ihr verwendet einen Gunbelt und verzichtet auf den Hüftgurt des Rucksacks. Dies ist bei großen Lasten leider auch keine gute Lösung. Aber AttackPAK aus den USA haben hier der perfekte Lösung erdacht.

Auf dem Gunbelt wird hinten ein Fach angebracht, in das die Rahmenplatte des Rucksacke einhakt. So habt ihr eine gute Lastabtragung über die Hüfte und könnt den Rucksack schnell abwerfen – und behaltet trotzdem eure First Line.

Das An- und Ablegen sieht im Video recht praktikabel aus und das Konzept macht durchaus Sinn. Wir werden uns dieses System in Zukunft einmal genauer ansehen.

AttackPAK im Internet: www.attackpak.com
AttackPAK auf Instagram: www.instagram.com/attackpakhq