Pünktlich zum Black Friday bringen wir euch ein paar schwarze Produkte näher. Zum Ersten einmal unseren SPARTANAT Limited Patch Nr. 2, den Wikinger Helm.

Wie schon der Vorgänger, ist auch dieser Patch mit unserem Motto #Same Sh*t, Different Day versehen.  Ganze 100 Stück gibt es insgesamt von dem Prachtstück, das eure Moral heben soll, und ein paar wenige SPARTANAT Limted Patch Bundles sind auch noch erhältlich. HIER geht es direkt zum Patch. 

SPARTANAT Munisticker

Wir lieben Ordnung, auch im Munitionsschrank. Aber von außen lässt es sich immer schwer erkennen, welche Munitionsart jetzt in welcher Kiste ist. Abhilfe schaffen hier unsere neuen Munitionssticker, die perfekt auf eure Munitionskisten passen, egal ob schmal oder breit, Kunststoff oder Metall. Die Patronen sind sogar maßstabsgetreu auf den Stickern dargestellt.

Ein Blick und man weiß, was in der Kiste ist. Zur Auswahl stehen euch die meistverwendeten Kaliber, die da wären:

  • 9×19 mm – der Klassiker bei Pistolen
  • 7,62×39 mm – für alle AK-Freunde und jene, die es noch werden wollen
  • 7,62×51 mm bzw. .308 – ein solides Kaliber
  • 5,56×45 mm bzw. .223 – der aktuelle NATO-Standard

HIER sind diese superpraktischen Sticker zu haben. 

3M Portcover Schwarz

Auch neu im Shop ist das 3M Portcover in schlankem Schwarz.Wir bieten euch beide Farbvarianten unseres 3M Portcovers bei uns im Shop für je 6,50 Euro an. Die Abdeckung kommt mit O-Ring. Habt ihr eine Wunschfarbe? Lasst es uns wissen. HIER gibt es das schwarze oder graue Portcover. 

Der SPARTANAT Shop: shop.spartanat.com