„Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen …“, so tönt es aus einer Joghurtwerbung im Jahr 1995. Diese Textzeile ist bei uns hängengeblieben, da sie sich auf viele Aktivitäten, die mit einem Rucksack und Unmengen von Kram zu tun haben, umlegen lässt. Wer viel schleppen will, braucht auch einen entsprechend großen Rucksack. Hier kommt Cross Fire aus Australien ins Spiel.

Sie haben jetzt den DG-Mule auf den Markt gebracht, einen Rucksack der anderen Art. Eigentlich ist es eine Lastenkraxe, die dazu gedacht ist, Wasserkanister und andere sperrige Gegenstände zu transportieren. Der DG-Mule ist aber nur der Im Aufmacherbild zu sehende Latz mit Bebänderung. Einen Rucksackrahmen müsst ihr extra erwerben.

Aber diese bietet euch Cross Fire auch zum Kauf an. Eventuell passt das ganze sogar an einen ALICE Frame. Insgesamt bietet der DG-Mule ein Packvolumen von 30 bis zu 82 Liter an, also einiges an Zeug.

Wer nun zu einem Muli mutieren will und den DG-Mule unbedingt haben muss, ab 49USD ist er dirket bei Cross Fire erhältlich.

Cross Fire im Internet: crossfirepacks.com