Der ein oder andere hat es vielleicht schon gemerkt, wir mögen die Tarnmuster von PenCott sehr. Deshalb freut es uns immer wieder, wenn weitere Produkte etwa im neuem WildWood Tarnmuster ihren Weg auf den Markt finden. Von HELIKON-TEX und Direct Action gibt es nun einiges in dieser schönen Farbkombi.

Von Direct Action gibt es jetzt den altbekannten DUST MkII Backbag in WildWood. Das WildWood Muster ist ein Derivat des klassischen GreenZone, welches extra für unsere polnischen Freunde von HELIKON-TEX und Direct Action entwickelt wurde.

Auch neu erhältlich ist die vielseitge Bushcraft SatchelHIER bei uns im Review- im schönen WildWood.

Da die Neunziger wieder Einzug in die Mode halten in punkto Bauchtaschen, hat Helikon-Tex natürlich auch etwas für euch. Die Possum Bauchtasche im gut getarnten Muster. Es gibt noch viele weitere HELIKON-TEX Produkte mit neuem Anstrich. Alle Produkte erhaltet ihr bei TacOpsGear, einfach „WildWood“in die Suche eingeben und stöbern.

HELIKON-TEX im Internet: www.helikon-tex.com

TACOPSGEAR im Internet: www.tacopsgear.de