Zeit haben wir jetzt ja in der Isolation, und die Wohnung sollte auch schon aufgeräumt sein, also was nun? Für Besitzer einer Mantis Trainigseinheit gibts da jetzt was, die „Mantis Quarantine Competition“. Wie sie funktioniert, wir sagen es euch.

1) Beim Mantis-Benchmark-Drill (10 Schüsse) einen Durchschnitt von 95 Punkten erzielen .
2) Veröffentlicht einen Screenshot aus der App-Historie als Beweis. Macht dies auf ihren Instagram/Facebook-Seiten (wo weitere Details zum Wettbewerb sind). Dadurch erhaltet ihr 1 Startplatz. Wenn ihr auf eurer eigenen Social-Media-Seite das Ergebnis postet und Mantis taggt, erhaltet ihr 2 Startplätze.
3) Mantis zieht 3 zufällige Gewinner aus denjenigen, die den Wettbewerb erfolgreich abgeschlossen haben. Die Gewinner erhalten nach ihrer Wahl a) ein Paket Luxus-Toilettenpapier, b) eine Flasche Handdesinfektionsmittel oder c) ein neues (geheimes) Mantis-Produkt, das im Juni auf den Markt kommt.

Also raus die Pistolen und üben, üben üben. Es zahlt sich auf jeden Fall aus.

MANTIS im Internet: mantisx.com