Auf der GPEC stellt Tasmanian Tiger aus. Vorbei schauen lohnt sich: auf Stand B104 ist die aktuellste Evolution des TT-Gears zu sehen.

Gray Man müsste man sein oder ein Polizist im verdeckten Einsatz. Mit dem Tac Modular SW Rucksack kann man sich auch mit einem Handgriff deklarieren: POLIZEI! Und wer nicht erkannt werden will, der nimmt den City Day Pack 20 – da steht sogar Tatonka drauf. Idealer Plattenträger für drunter und drüber: der TT Plate Carrier LP. Unten dem Hemd reicht aber auch ein verdeckter Ausrüstungsträger.

Der TT Secret Cummerbund nimmt alles mit, was man schnell bei der Hand haben muss: Waffe, Munition, Funkgerät, Tourniquet. Unter einem weitem Hemd ist er extrem unauffällig. T-Shirt dürft ihr trotzdem anziehen …

Zu sehen ist ebenfalls die volle Palette an Sanitätsrucksäcken von Tasmanian Tiger für den Ersthelfer. Wer in den Katalog schaut – Link unten – kann auch so die volle Palette Begutachten.

Rucksäcke leben auch von ihrem Innenleben. Auch hier kann TT alles bieten. Die Neuheiten von Tasmanian Tiger haben wir euch ja schon gezeigt, jetzt ist obendrein der neue Gesamtkatalog da. Ihr könnt ihn per Post anfordern oder umweltfreundlich online ansehen. HIER geht es direkt zum PDF des neuen TASMANIAN TIGER Katalogs 2020.

TASMANIAN TIGER im Internet: www.tasmaniantiger.info