Man ist auch aus der großen Stadt recht schnell da: die Umfahrung Wien Richtung Schwechat nehmen und dann bei Himberg direkt ins Gewerbegebiet. Dort eröffnet gerade RangeIsClear.com – sein neues Waffengeschäft. Vielen ist IPSC Schütze Markus Königsberger mit Team und Infoseite gleichen Names bekannt. Jetzt kann sich jeder Schütze bei ihm im Laden orientieren und beraten lassen – und natürlich ausstatten.

Genügend Parkplatz und (für Gäste) immer eine offene Tür: …

… das ist das neue Ladengeschäft von RangeIsClear.com.

Da gibt es viele Pistolen, für den Sportschützenen ebenso wie für die Selbstverteidigung.

Und auch kleines Kunstwerke, wie diese von VEREX TACTICAL getunte Glock. Da will man gar nicht mehr schießen damit …

Auf Langwaffen liegt auch ein besonderer Schwerpunkt. RangeIsClear.com ist gleichzeitig auch SCHMEISSER Competence Center.

Wir haben alle was zu kompensieren … Hier findet jeder den richtigen Kommentator dafür.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auch auf allen Produkten rund um das Thema Wiederladen.

Und jede Menge scharfe Sachen gibt es auch.

Apropos scharf: die scharfen Patches, die man bei RangeIsClear.com bekommt, kommen frisch aus der PATCHZONE.

Mannerschnitten gibt es keine, aber jede Menge Zubehör für Schützen, u.a. feine Optiken von HOLOSUN und alles zum Thema Waffenreinigen.

Und natürlich Kleinteile und Zeugs zum pimpen eurer Waffe.

King of the Hill: Markus Königsberger in seinem neuen Ladenelement. Warum hat er sich selbständig gemacht: „Vielen fällt es gerade am Beginn ihrer Sportschützenkarriere schwer, sich auf dem teils sehr großen Angebot am Markt zurecht zu finden. So erging es auch uns zu Beginn der Ausübung unseres Hobbys und so entschloss ich mich anfangs aus privaten Interesse mit RangeIsClear eine Plattform zu schaffen, die es Neueinsteigern leichter machen soll, das passende Equipment zu finden und mittels Tutorials nicht im Dunkeln zu tappen. Aber auch Branchenkennern bietet RangeIsClear eine Übersicht über Neuvorstellungen und Weiterentwicklungen. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Einzel- als auch Großhandel in der Waffenbranche, habe ich mich Anfang 2019 dazu entschlossen, mit RangeIsClear.com – sportshooting, tuning & more mein eigenes Unternehmen zu gründen.“

FAZIT: Die ganze Welt der Schützen im neuen Laden von RangeIsClear.com. Vorbeischauen lohnt sich.

RangeIsClear.com – Markus Königsberger e.U.

Adresse: Ebergassingerstrasse 4/2, 2325 Himberg

Tel.: +43 664 18 10 512

E-Mail: office@rangeisclear.com

RangeIsClear auf Facebook

RangeIsClear im Internet: www.rangeisclear.com