Man soll es sich im Leben nicht zu leicht machen. Und wenn es zu leicht wird, kann man es auch schwerer nehmen. Nun, die Dänen von Tardigrade Tactical helfen euch da alles zu erreichen was ihr wollt: Die Higgs Boson Weight Vest ist das obere Ende der Evolution von Sportwesten für CrossFitter und Konsortien – HIER hatten wir sie in der SPARTANAT Review.

Bisher gab es allerdings nur die Standardplatten mit 4250g je Stück – die idealerweise Swimmer Cut für mehr Beweglichkeit und dem Körper angepasst geformt sind. Nun sind sie das neue Mittelmaß, die jetzt präsentierten Platten sind leichter und schwerer: 4850g and 2900g.

Die Rechnung,  die sich ergibt, ist ganz einfach:

Higgs Plate Carrier + 4850g + 4850g = 10 kg vest (ish)

Higgs Plate Carrier + 2900g + 2900g = 6 kg vest (ish)

HIER geht es zum Higgs Boson Weight Vest Video auf unserem Youtube Channel

Die Tardigrade Tactical Higgs-Boson Weight ist als System aber auch in Einzelteilen (Carrier und Platten) erhältlich über INF-WEAR in Dänemark. Der Higgs Carrier kommt auf 188,- EUR und die Platten kosten je 67,- EUR pro Stück. Beides ist eine Anschaffung fürs Leben … 

TARDIGRADE TACTICAL im Internet: www.tardigradetactical.dk

TARDIGRADE TACTICAL auf Facebook: www.facebook.com/tardigradetactical

TARDIGRADE TACTICAL auf Instagram: www.instagram.com/tardigradetactical

Kontakt: info@tardigradetactical.dk