Messebesucher dürfen sich freuen – Direct Action haben angekündigt auf der Enforce Tac sowie IWA neue Produkte vorzustellen. Mit dabei der SPITFIRE MKII Plate Carrier, welcher im Titelbild bereits zu sehen ist. Er ist etwas schlanker gestaltet, aber dennoch sehr modular. Patchfläche an der Front wurde vergrößert, PALS unter der vorderen Flap, sowie am Rücken wurden entfernt. Eine Vielzahl an Flaps, Back Panels und Kummerbünden lassen ihn alle deine Wünscher erfüllen. Bestes Direct Action Gear, das ihr in Deutschland bei S4 Supplies kriegt.

Ebenfalls neu, das Direct Action VANGUARD Combat Shirt. Für den Torso wurde Polartec PowerDry FR verwendet, welches dehnbar ist und Feuchtigkeit abtransportiert. Sonst kommt NYCO zum Einsatz, wobei die Ärmel teilweise mit 500D Cordura verstärkt sind. Dazu passend, natürlich auch die Direct Action VANGUARD Combat Trousers. Auch hier wieder NYCO mit 500D Cordura an Schlüsselstellen. Zusätzlich 4-Way Stretch für beste Bewegungsfreiheit und eine Vielzahl an Taschen. 

Die Handschuhe sehen fast gleich wie bisher aus, aber sind edler: nun wird echtes Leder statt synthetischem verwendet. HIER gibt es Direct Action bei S4 Supplies. 

Direct Action im Internet: directactiongear.com

Direct Action auf der Enforce Tac 2019: Halle 12.0 / 12-523

Direct Action auf der IWA 2019: Halle 9 / 9-220