Vertx gehört eher zu den großen der taktischen Bekleidungsbranche, bei uns sind sie recht wenig weiterverbreitet. Spannend mal zu schauen, was da aktuell am SHOT Show Stand zu sehen ist.

Volles Programm Multicam ist schon da.

Links die Recon Hard Shell, rechts die wärmende Schicht für drunter.

Die Aufteilung ist hier gleich: die Recon Shell Pants links, die normale Recon Feldhose von Vertx daneben. Die Regengarnitur in Multicam hat ist schon ziemlich prima.

Ansonsten viel ziviles Zeug, Lumberjack und tacticoole Hosen für den Schützen am Schießplatz. Was sehr findig ist, sind die Kletteinsätze für Taschen. Vertx hat da eine ganze Menge, damit kann jeder seine Tasche oder seinen Rucksack selbst konfigurieren. Die Amerikaner nennen das Tactigami.

Und sie haben auch ein paar der stylischsten Range-Bags. Ein Basisprogramm von Vertx findet ihr in Deutschland bei Recon Company. 

VERTX im Internet: www.vertx.com