Am Stand von REDWOLF waren auch OPSMEN vertreten, die einen guten und günstigen Aktivgehörschutz produzieren (vor allem die Gen. 3 davon). Wir konnten eine neue Variante entdecken, die auf die Montage auf einer Helm Rail abzielt und den Trend der neuen Ops-Core AMP Comtacs aufgreift, nämlich am hinteren, absteigenden Ast der Rail anzusetzen. So schaut das von oben aus. Der vordere, horizontale Arm der Rail bliebt dabei frei für wichtigere Dinge. Auf der Homepage ist diese neue Variante noch nicht zu finden. Auf uns hat sie auch einen noch nicht ganz ausgereiften, hinreichend stabilen Eindruck gemacht, wenn die Gehörschutzkapseln ausgeschwenkt wurden. Aber wir sind da bei OPSMEN zuversichtlich, weil wir wissen, dass sie ernsthaft an der Verbesserung ihrer Produkte arbeiten.

OPSMEN im Internet: www.opsmen.com

Instructor Zero ist der Werbeträger für den asiatischen Aktivgehörschutz.