FvFibdRMpq4

Vor einigen Tagen haben wir ein erstes Bild davon geleakt. Wir waren uns selbst noch nicht ganz sicher, doch jetzt ist es fix. Der PlateFrame Modular™ kommt! Das sagt S&S Precision dazu:

Der PlateFrame Modular™ (PF-M™) hebt den ersten PlateFrame™ auf das nächste Level. Der PF-M™ wurde entwickelt, um Komfort, Leistung und Modularität zu optimieren und bietet ein dynamisches Thorax-Lastverteilungssystem. Dieses patentierte System verteilt die taktische Last auf/um den Oberkörper und nicht nur auf den Trapezmuskel. Die Vorteile: Nulllastverschiebung, konsequentes Lastmanagement, reduzierter Energieverbrauch, uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und erhöhte Sicherheit beim Klettern & dynamischen Bewegungen.

Eine eigene Homepage zum PlateFrame Modular™ mit allen Details und einem kurzen Vorstellungsvideo findet ihr HIER.

HIER findet ihr die SPARTANAT Review vom Vorgängermodell.

S&S PRECISION im Internet: www.sspgear.com