WVH2Q59MjzU

Licht im Dunkeln ist essentiell. Egal ob mit oder ohne Nachtsichtgerät, es braucht eine Lichtquelle um meistens etwas zu sehen. Kartenlesen, Notizen, egal was, das kann manchmal ein Problem sein, wenn man kein Licht zur Hand hat. Ein Lichtquelle auf dem Helm kann auch nicht immer optimal sein.

Für Sonderfälle, wie zum Beispiel Einsatzpiloten, entwickelte FLITELite das Microlight. Dieses wird auf das Mikrofon des Gehörschutzes geschraubt oder geklemmt und bietet eine externe Lichtquelle. Mit drei AG-10 Batterien versehen, ist das Licht gerade einmal 10 Gramm schwer. Zehn Minuten Auto-Off, Helligkeitssteuerung, Low Battery Warnung, Memory Brightness, Schmutz- und Wasser-Resistant. Erhältlich ab 49,95 US Dollar in den Farben NVIS White, NVIS Green, Red LED und Soft White LED. HIER findet ihr das Microlight.

FLITELite im Internet: www.flitelite.com