ZfoG1qOFcGU

415 Stück des MR. Dry Bag von Matbock kaufte die US Navy und wird sie zeitnah an ihre Spezialeinheiten ausliefern. Genauer gesagt erhalten die SEALs und die Special Warfare Combatant Craft Crewman (SWCC) diese. Wie der Name Drybag bereits verrät, sorgt der Rucksack dafür, das der Inhalt trocken bleibt.

Matbock selbst wird von einem Ex-SEAL betrieben und er weiß daher genau was benötigt wird. MR. Dry Bag ist nicht einfach nur ein Drybag wie jeder andere, sondern er bietet eine optimale Aufnahme für den Mystery Ranch 3 Day Assault Pack, sowie einem Rahmen, optimiert für Einsätze im Wasser. Wer selbst gerne einen MR. Dry Bag haben will, ist ab 625 US Dollar dabei. Er ist aktuell vergünstigt da der MR. Dry 2.0 kürzlich ebenfalls am Markt erschienen ist. HIER geht es zum Mr. Dry Bag auf Matbock.  

MATBOCK im Internet: www.matbock.com