Der Tasmanische Tiger ist frei gelassen worden und treibt sich wieder rum. Gesichtet wurde er in Millbrook, Milton Keynes, United Kingdom – bei der DVD2018. Immer wenn er aus dem Bau kommt, hat er frische Sachen mit. So wie den Tasmanian Tiger Plattenträger hier im Bild …

Die Schnellschließe macht den großen Unterschied und TT springt mit mehreren Modellen auf diesen Zug auf: Mit dem TT Plate Carrier MK IV stellt Tasmanian Tiger nun auch seinen bewährten Plattenträger in einer Variante mit Schnellabwurf-System vor. Dieses zeichnet sich durch eine variable Einstellbarkeit aus, und der Plattenträger kann mit oder ohne Lösesystem verwendet werden. Der TT Plate Carrier QR SK Anfibia, eine „wassertaugliche“ Variante, und der TT Plate Carrier QR LC (oben im Bild)mit Laser-Cut-Molle und auswechselbaren Seitenteilen, sind ebenfalls mit QR-ROC-Schnallen versehen. Zudem bietet der TT Plate Carrier QR LC auch die Option, den TT Assault Packals integriertes Rückenteil zu verwenden.

Der TT Roller SDist ein kleiner Trolley mit 23 Liter Volumen, der für Flugreisen mit handgepäcktauglichen Maßen aufwartet. Eine Umrüstung zum Rucksack ist mit den abnehmbaren Schulterträgern möglich. Der Trolley ist außen mit Laser-Cut-Molle versehen und verfügt über ein separates Laptopfach (15“) sowie einen USB-Kabelanschluss in der Fronttasche.

Da ist es, das kleinefeine Detail, das dafür sorgt, dass ihr auf jedem Flughafen der Welt genug Strom habt, um euch die Zeit zu vertreiben.

DVD2018 im Internet: www.theevent.co.uk

TASMANIAN TIGER im Internet: www.tasmaniantiger.info