Kurz vor der IWA freuen wir uns, dass wir euch das neue Tarmuster CONCAMO vorgestellt. Es kommt aus Deutschland, wurde von Matthias Bürgin entwickelt. Und es wird ab jetzt landen: Leo Köhler stellt Bekleidung aus diesem neuen Tarndruck her. Gear in CONCAMO wird von ZENTAURON kommen. Wie man sieht, sieht man fast nichts. Doch in der Mitte versteckt sich jemand.

Die Geschichte hinter Confusion Camoflage (CONCAMO): Der Entwickler von CONCAMO hat schon als 10 jähriges Kind Tarnmuster entworfen. Die Grundidee zu CONCAMO ist 1992 entstanden als Bürgin mit 17 Jahren die ersten dreidimensionalen Tarnmuster entworfen hat. Während seiner Dienstzeit bei einer militärischen Spezialeinheit konnte er sein Wissen über Tarnmuster und deren Wirkung vertiefen.

Nach seiner aktiven Dienstzeit machte Matthias Bürgin mit dem Hobby weiter und entwarf Muster für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke vom Urbanen  bis hin zum Hochgebirgsmuster. Der Durchbruch ist ihm gelungen, nachdem er sich in die Wahrnehmungspsychologie eingearbeitet hat. CONCAMO verwirrt das Unterbewusstsein effektiv mit einer speziellen patentierten Musteranordnung.

Jetzt ist die Zeit gekommen CONCAMO in die Wildnis zu entlassen.
Auf der Messe IWA 2018 wird das Tarnmuster CONCAMO green auf dem Messestand von Leo Köhler präsentiert und ab Mai 2018 gibt es CONCAMO green im Handel.

Hier ein Vergleich mit gängigen Mustern. Wir werden uns das Tarnmuster auf der IWA 2018 in Nürnberg auf jeden Fall genauer ansehen. Mehr Infos und Hochauflösende Bilder findet HIER ihr auf der Homepage von CONCAMO.

CONCAMO im Internet: http://concamo.com

Leo Köhler im Internet: www.leokoehler.com

CONCAMO bei Leo Köhler auf der IWA 2018 in der Halle 9 am Stand 9-343 sein.