Der Crusaderholster ist ein neuer, innovativer Holster für Waffenbesitzer. Ganz TACTICOOL lockt er mit breitgefächerten Nutzungsmöglichkeit. Es können​ insgesamt drei verschiedene Waffen geführt werden – Glock 17, Glock 19 und Glock 34.

Wie für Allrounder üblich, sind verschiedene Trageoptionen möglich: etwa als Oberschenkel-  oder als Hüftholster. Die Bohrungen erlauben die Montage eines Schnellwechselsystems (li.) oder auch der standardmäßigen Kydex Loops.

Besonders für Personen, die Dienst an der Waffe versehen (Soldaten, Polizisten, Security), eignet sich dieser Holster hervorragend, da der Crusader auf die gängigsten Tragemodule anpassbar ist (G-Code, Blade Tech, Safariland).  Auch wichtig ist die individuelle Einstellung des Ziehwiderstandes, hier definiert der individuelle Geschmack. Mit Hilfe von drei Schrauben kann jeder Schütze selbst anpassen.

Blick nach Innen, zu sehen sind die Abstandhalter.

Einer für alle: oben eine Glock 19 im Crusader, unten eine Glock 34. Und überall sauber verarbeitete Ränder beim Kydex.

Die Pistole im Holster: Die Glock mit den Rotpunkt am Schlitten verwendet eine größere Kimme. Kein Problem mit dem Platz im Crusader.

Der Crusader Holsters ist einerseits vielseitig in seinen technischen Eigenschaften, gleichzeitig gibt es auch Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung (Design/Farbe). Anfragen an info@tacti-cool.at oder direkt +43 (0)660/259 97 97 

TACTI-COOL HOLSTER im Internet: www.tacti-cool.at
TACTI-COOL HOLSTER auf Facebook: www.facebook.com/tacticoolholster/
TACTI-COOL HOLSTER im Interview: HIER auf SPARTANAT 
Der Crusader kann mit seinem flexiblen Schnitt sowohl Glocks ohne wie auch mit Red Dot – hier RMR am Schlitten – aufnehmen.