oGz7PWMl-mw

Agilite präsentiert seinen neuesten Rucksack. Der Incursion 30 ist ein ultramoderner Pack, der vom Design her wesentlich stromlinienförmiger ist als andere, traditionelle militärische Rucksäcke. Mit seiner aerodynamischen Form gibt er dem Träger die Möglichkeit eine größerer Last aufzunehmen als andere, vergleichbare Rucksäcke. Auch wenn er voll beladen ist, behält der Incursion 30 seine Form und eignet sich besonders, um vor Hindernissen auszuweichen und um in CQB Umgebungen unbehindert mobil zu bleiben. Der Incursion ist der zweite Angehörige der neuen Rucksackfamilie von Agilite, der AMAP 30 wurde Ende vorgestellt 2017.

Spezialkräfte wie auch Outdoorfreunde dürften ihre Freude mit dem Incursion 30 haben, bietet er dich ein paar ganz besondere Features. Der „gator-mouth“ Zipverschluss erlaubt größere Gegenstände zu verstauen und der Träger kann den Rucksack trotzdem noch immer verschließen. Es gibt auch einen zusätzlichen Tragesatz für ein Gewehr, einen extra Tragegriff, eine Rückenpolsterung mit Air Flow System, dazu zwölf eingebaute Fächer zur Inhaltsorganisation. Alle Infos zum Incursion 30 Backpack: www.agilitegear.com/incursion30

Der Incursion 30 wird in Israel aus Mil-spec Materialien hergestellt und ist zur Zeit in Multicam und Schwarz zu haben. Weitere Farben gibt es ab Mitte 2018. Anfragen für Spezialanfertigungen in speziellen Tarnmustern:  support@agilitegear.com

AGILITE im Internet: https://agilitegear.com

SWAG! Agilite hat uns verraten, dass die Besteller der ersten 48 Stunden ihren Rucksack voll mit Agilite Fanartikeln bekommen! T-Shirts, Patches, Aufkleber und noch mehr … Also, schlagt zu. Dieses Angebot endet am Mittwoch, dem 14. Februar, um Mitternacht EST.