CLAW GEAR hat seine Raider Pant weiterentwickelt. In der Version Mk.IV ist sie jetzt zu haben: Eine der vielen Verbesserungen gegenüber der Generation 3 der Raider Pant ist die Bundweitenverstellung. Sie ist mit einem elastischen Zug perfekt dem Körper anpassbar, um einen besseren Komfort zu gewährleisten und Bewegungen zu absorbieren.

Das Taschenkonzept wurde von Grund auf überarbeitet – so wurden beispielsweise die Cargotaschen um ein von aussen zugängliches Fach erweitert, in welches ein jederzeit griffbereites 30-Schuss Magazin gesteckt werden kann. Die auffälligsten Änderungen finden sich am Kniebereich: Die Kniehöhe ist nun mittels  innenliegendem System höhenverstellbar, die Möglichkeit Knieschoner verschiedener Marken zu verwenden, wurde durch ein modulares Einschubfach realisiert. Zu haben ist die Raider Mk.IV direkt bei CLAW GEAR oder überall wo es CLAW gibt.

CLAW GEAR im Internet: www.clawgear.com