Steve hat seine Jobs abgegeben. Und auch wir sind ihm dankbar für seine Arbeit, denn er hat ein taktisches Tool erfunden, das äußerst praktisch ist. iPhone 3 und iPhone 4 werden aber noch viel tacticooler, wenn sie den richtigen Schutz kriegen. Magpul hat schon vor einiger Zeit entsprechende Covers herausgebracht, die das Design der PMags übernehmen und den iPhones so einen typischen Riffellook verpassen. iPhone 3 gibt es mit perfektem PMag-Look (das Field Case kostet 18,95 Euro bei TacOpsGear – hier die Review dazu), das iPhone 4 kann sich etwas dezenter in Magpul hüllen (das Magpul Executiv Field Case kostet 24,95 Euro bei TacOpsGear – hier die Review dazu). Wer sein Apfel-Telefon sonst wie tacticool kleiden will: bei TacOpsGear gibt es jede Menge stylische und taktische Bekleidung für das Feld-Handy.