JK DEFENCE und LEONARDO DRS arbeiten seit Anfang des Jahres auf dem deutschen Markt zusammen und sind auf der diesjährigen ENFORCE TAC erstmalig zusammen aufgetreten.

Diese Zusammenarbeit fügt sich in das Ziel von JK DEFENCE ein, Kunden ein breites und technologisch führendes Sortiment an Lösungen für die Nachtkampffähigkeit von Spezial- und spezialisierten Kräften anzubieten. Durch diese jüngste Neuerung reicht das Portfolio von JK DEFENCE von low light Sensoren über Restlichtverstärker bis hin zu gekühlten und ungekühlten Wärmebildtechnologien sowie fusionierten Lösungen.

LEONARDO DRS ist bekannt für Innovation und Exzellenz bei der Entwicklung von Wärmebildsystemen, die Einsatzkräften den entscheidenden Vorteil in komplexen und dynamischen Situationen liefern. „Wir sind begeistert, Leonardo DRS in die JK DEFENCE-Familie aufzunehmen“, sagte Philip Kalweit, Geschäftsführer bei JK Defence & Security Products. „Ihre Wärmebildziel- und Beobachtungsgeräte sind technologisch weltweit führend und erlauben es uns, unseren Kunden ein vollständiges Programm optronischer Lösungen für Nachtsicht der abgesessenen Einsatzkraft, anzubieten.“

LEONARDO DRS im Internet

JK Defence & Security Products im Internet