Zum fünften mal findet aktuell die UAE SWAT CHALLENGE in Dubai statt. Rund 73 Teams aus der ganzen Welt wie etwa Amerika, Russland, China, Kanada, Türkei, Serbien uvm. versammeln sich um sich zu messen. Mit dabei auch 5 Frauen Teams, welche die gleiche Leistung wie die Männer bringen müssen. Der Bewerb erstreckt sich über 5 Tage, wobei es jeden Tag eine herausfordernde Stage gab. 4 sind bereits vergangen und heute am 7.6.2024 findet das Finale mit einem Hindernisparcour statt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Youtube wird das Event Live übertragen, ebenfalls kann man alle vergangenen Tage ansehen und auch Highlights. HIER findet ihr den Livestream und den Youtube Kanal der Dubai Police.

Auf der Homepage findet sich eine Übersicht der Teams, sowie der aktuelle Punktestand.

UAE SWAT CHALLENGE im Internet.