ARCTIC WARRIOR entführt uns in die eisige Kälte Lapplands. Wir sehen, dass die Teams in schönes Gewand von CARINTHIA in Multicam Alpine gekleidet sind, aber was genau haben sie da an? Wir sagen es euch.

Bei der Jacke handelt es sich um die ECIG 4.0 Jacket in Multicam Alpine, also dem Schneemuster von Crye.

Die Hose ist natürlich die passende ECIG 4.0 Trouser in Multicam Alpine. Beides hat ein Rating bis minus 30 °C, also sollten die Teilnehmer gut geschützt sein.

Der Schlafsack ist auch von Carinthia. Hier wurde sich für den Wilderness entschieden. Mit „nur“ minus 18 °C Rating, fast schon auf der kühlen Seite, bei bis zu minus 25 °C Außentemperatur in der Nacht.

Aber ein Biwacksack ist natürlich auch mit dabei. So wie wir das erkennen konnten, handelt es sich um das Modell „Combat“ von Carinthia.

Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es eine neue Folge auf YouTube im Kanal von Otto Bulletproof zu sehen. Wir sind schon mal gespannt, wer sich als Siegerteam positionieren kann. Gönnt euch:

ARCTIC WARRIOR auf Youtube

CARINTHIA im Internet