Das Universal Mount von True North Concepts wurde entwickelt, um eine breite Palette von beliebten Holstern mit dem Safariland Bohrlochmuster kompatibel zu machen. Er dient als Adapter, um die Lücke zwischen den vielen verschiedenen Holsterschraubenmustern, die derzeit verfügbar sind, zu schließen und ermöglicht gleichzeitig die Kompatibilität mit verschiedenen Arten von Holster-Schnellwechselsystemen. (Beispiel: G-code RTI Schnellwechselsystem an einem Safariland Holster, usw.)

Der Benutzer kann Holster, die nicht das Safariland 3-Loch-Muster verwenden, in Sekundenschnelle umrüsten, indem er einfach den Universal Mount mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial an der Rückseite des Holsters anbringt. Sobald der Universal Mount am Holster befestigt ist, kann der Benutzer das Holster am MHA oder an jeder anderen Gürtelbefestigungsplattform verwenden, die das Safariland-Schnellwechselsystem aufweisen.

Es kann der Universaladapter aber auch am MHA angebracht werden, um dann eine andere Schnellwechselplattformen als Safariland zu nutzen. Die Universalhalterung passt an die folgenden Holsterformate:

-Blackhawk T-series Duty Holster
-Blackhawk EPOCH und OMNIVORE Multifit Holster
-G-Code SOC, OSL, XST Holster
-Alien Gear Holsters Rapid Force Duty Holster
-DARA Holsters Duty Holster
Jedes Holster, das das Safariland 3-Loch-Muster verwendet
-Unterstützt die Verwendung von G-Code RTI, Safariland QLS und T-Series (QD2) Formaten von Schnellwechselsystemen

Erhältlich ist der Universaladapter direkt bei True North Concepts in den USA für 29,99 USD

True North Concepts im Internet