Neue SHOT SHOW, neue GLOCKS. Das sind die Waffen, die der österreichische Weltkonzern vorstellt: zuerst die G47 MOS. Diese G47 MOS erfreut uns besonders, weil es sich um einen 17er Schlitten und ein 19x Griffstück handelt, als kurz wie 19 aber hoch wie 17. Was uns erfreut: die Lage des Verriegelungsblocks dürfte hier auch bedeuten, dass an den schön langen G47 MOS Schlitten ein G19 Griffstück passen müsste, was wir uns schon lange wünschen. Allgemein fällt auf: alle neuen Modelle sind MOS – also bereit für die Aufnahme einer Pistolenoptik.

Das Datenblatt zur Waffe.

Und dann wird die Gen5-Palette erweitert: Kompakter als das Modell oben und als G20 Gen5 MOS im Kaliber 10mm.

Das Datenblatt zur Waffe.

G21 Gen5 MOS ist die Dritte im Bunde und hat starke .45 Auto.

Das Datenblatt zur Waffe.

HIER gibt es alle Infos zu den neuen GLOCKs von GLOCK.

GLOCK im Internet