Ersteigern und etwas Gutes damit tun! Wir haben als Waffentuner bislang viele tolle Projekte realisieren können, meinen GERMAN GUN WORKS: Wer uns kennt, der weiß, dass wir jedem Projekt einen eigenen Namen geben. Dies ist unser neuestes Unikat mit dem Namen „NANCY“.

Der NANCY PHASER schaut bullig aus, ist aber innen gänzlich hohl und funktionslos. Bekanntheit erhielt der NANCY PHASER durch fiktionale Geschichten, welche der leichten Unterhaltung und Steigerung der Zielgruppe dienen, jedoch mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Der NANCY PHASER ist ein Dummy. Er glänzt lediglich äußerlich, innen ist er ziemlich matt. Alle Kabel und Platinen schalteten nicht richtig, weshalb diese entfernt wurden – dies beeinträchtigt jedoch nicht seine Funktion als Ausstellungsobjekt.

Der NANCY PHASER hat die drei Feuerwahlstellungen: Safe, Phase, Demolition (S-P-D) welche aber in der Realität ebenfalls völlig sinnbefreit und ohne nennbare Funktion sind.

Im Science-Fiction Universum hat er ein Kriegswaffenähnliches Erscheinungsbild und mehr als 10 Schuss Kapazität. Die theoretische Gefährlichkeit kann jedoch nichts benannt werden, da es vom Sternenflottengeheimdienst keine statistischen Erhebungen dazu gibt.

GERMAN GUN WORKS versteigern den NANCY PHASER auf eBay und spenden den gesamten Erlös dem VDB (Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.) um damit für die Rechte der Waffenbesitzer, Händler und Büchsenmacher einzustehen und gegen politischen Populismus, ohne Hirn, in Bezug auf das Waffengesetz vorzugehen.

Direkter Link zur Auktion: www.ebay.de/itm/234861124604

GERMAN GUN WORKS im Internet