Es gibt wieder was Neues bei BLACK TRIDENT! Neben erstklassigen Kydex Holstern hat Black Trident jetzt auch sein Nylon Line-up um das berühmt-berüchtigte 3-Farben Flecktarn und 5-Farben Flecktarn erweitert. Den Black Trident Range Belt, Inner Belt, Two-Point Sling & Ammo Bags gibt es jetzt nach den Holstern auch im berühmt-berüchtigten Flecktarn-Muster. 

Klar, der Coolness-Preis geht an Tiger-Stripes, aber wer sich hierzulande mal mit deutschem Flecktarn ins Gebüsch gestellt hat, weiß um die Vorzüge teutonischer Gründlichkeit. In den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelt, wurde Mitte der 70er Jahre festgestellt, dass das Fleckenmuster in Mitteleuropa nach wie vor die beste Tarnwirkung erzielt. Daher wurde es auch 1990 bei der Bundeswehr eingeführt. Für die Jungs von BLACK TRIDENT Grund genug, dieses legendäre Muster mit in die Kollektion aufzunehmen.  

Wir meinen: Eines der coolsten Tarnmuster überhaupt, Flecktarn hat einfach das gewisse Etwas. Wer sich gleich ein stimmiges Set besorgen möchte, der kann dies bei Black Trident tun: 

Black Trident bietet sämtliche Holster auch in Flecktarn für verschiedenste Pistolen und Laser-/Lichtkombinationen an. 

BLACK TRIDENT im Internet