Von Ronin Tactics ist nun auch der neue „Rōnin Assaulter Lite“ Plattenträger erhältlich. Ihr bekommt ein gut durchdachtes, schlankes System. Die Front kann schnell gegen das Rōnin Assaulter Chest Rack getauscht werden und somit schnell an die verwendete Waffe angepasst werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video erklärt euch der Meister selbst alle Features seines Plattenträgers. An der Rückseite findet ihr Zips um Backpanels schnell befestigen zu können. Der erste Carrier von Tu Lam war ja sozusagen seine Interpration des JPCs, die wir hier mit Lasercut fortgeschrieben.

Insgesamt macht der Rōnin Assaulter Lite einen guten Eindruck und sieht hochwertig verarbeitet aus.

Erhältlich ist der Rōnin Assaulter Lite direkt bei Ronin Tactics ab 465 US-Dollar

RONIN TATICS im Internet: www.ronintactics.com