„Gefahren und Risiken vorzeitig zu erkennen und richtig einzuordnen hilft Krisensituationen zu bewältigen und handlungsfähig zu bleiben“, erklärte Markus Schimpl bei der ersten Fachkonferenz für Unternehmenssicherheit und Personenschutz in Deutschlandsberg Ende Juni 2021. „Nur so gelingt es, Leben zu schützen, finanziellen Schaden und unnötige Kosten abzuwenden und die eigene oder die Reputation eines Unternehmens zu bewahren.“

Schimpl, Organisator der Konferenz, ist Sachbuchautor, Sicherheitsberater, Personenschutzexperte und ehemaliger Ausbildner beim Jagdkommando. Seine Fähigkeiten erwarb er unter anderem bei militärischen und zivilen internationalen Einsätzen. Jetzt organisiert er die 2. Fachkonferenz Personenschutz: HIER gibt es alle Infos zur Veranstaltung im Info Folder 2. Fachkonferenz Personenschutz.

Anmeldung und Infos unter: closeprotection.at