Das Nashorn steht für den verzweifelten Kampf, den wir gegen die Wilderei führen. Jede Schlinge, die gefunden und entfernt wird, ohne dass ein Tier darin gefangen ist, bedeutet die Rettung eines Nashornlebens. Dafür setzen wir uns ein: Schutz und Prävention. Und PATCHLAB unterstützt und hilft mit: 15 Doller von jedem Patch gehen an C.R.O.W.

www.crowngo.org
facebook.com/CROWNGO
instagram/crowngo
twitter.com/CROWRangers

C.R.O.W. ist eine Non-Profit-Organisation in den USA, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Ranger nach einem bestimmten Standard auszubilden, um so die Anti-Wilderei und Naturschutzbemühungen weltweit zu unterstützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dies ist eines jener Projekte, die einen Unterschied machen. es gab ja auch schon Patches zur Hai-, Koala- und andere Tierrettungen, die PATCHLAB zuvor gemacht hat. „Das C.R.O.W. RHINO etwas ganz Besonderes für mich“, meint Andi Berger, „und ich rufe alle anderen Künstler, Macher und Partner auf, hier zu helfen.“ Egal ob man ein Design beisteuern kann, einen eigenen Aufnäher macht oder Ausrüstung und Rucksäcke schickt – oder was auch immer die Hilfsorganisation brauchen kann. (Mein besonderer Dank geht an Helikon-Tex, HIWEZ für das Design und andere, die es bereits geholfen haben).

Unsere Mission ist es, einen internationalen Qualitätsstandard für internationale Ranger zu setzen, die in gefährlichen Gebieten arbeiten, und Freiwillige und Forscher für Parks bereitzustellen. HIER könnt ihr mit Eurer Geldspende helfen.

Wer Ausrüstung spenden will, die für C.R.O.W. Ranger hilfreich sein könnte, schickt bitte eine E-Mail an info@crowngo.org. Ein Ranger im Naturschutz ist nicht anderes als ein Sicherheitsmitarbeiter, dessen Aufgabe es ist, die Artenvielfalt unseres Planeten zu schützen.

Wer sich selbst für eine großartige Sache einsetzen will, kann sich als C.R.O.W. Ranger für den Schutz der Wildtiere auf der ganzen Welt engagieren: was auch immer dein Hintergrund ist (ehemaliges Militär, Strafverfolgung, privater Sicherheitsdienst, Sanitäter oder einfach nur Freiwilliger), wer gesund und zwischen 18-55 Jahre alt ist, kann sich anschließen und Conservation Ranger werden! Machen wir einen Unterschied! Sie die Veränderung, die Du sehen willst.

Den wunderbaren C.R.O.W. Patch gibt es HIER direkt bei PATCHLAB. 

PATCHLAB im Internet: patchlab.de

C.R.O.W. im Internet: www.crowngo.org