Gold! Gold! Gold! Ab heute könnt Ihr bei uns Gold gewinnen. Nein, nicht als Barren, aber als Absehen auf Eurem „Gold Dot“ (oder wie sagt man zu einem Red Dot mit goldenem Absehen). Ein nagelneues HOLOSUN 503R-GD steht zur Verlosung! LASERLUCHS, der Generalimporteur für HOLOSUN, stellt für die SPARTANAT Leser ein praktisches HOLOSUN 503R-GD zur Verfügung. Ganz erfahrt ihr, wie ihr gewinnen könnt.

Gold ist nicht nur schön, sondern auch praktisch: die hocheffiziente goldene LED eignet sich hervorragend für Verwender mit Rot-Grün-Farbschwäche und überzeugt durch eine klare, präzise Darstellung des Absehens. HIER gibt es alle technischen Angaben zum 503R-GD direkt bei HOLOSUN.EU. 

Darüber hinaus verfügen die neuen R-Modelle über ein rheostatisches Einstellrad. Die R-Optiken sind die passende Alternative für alle, die es zwar schlank und puristisch mögen, aber nicht auf die typischen HOLOSUN-Features verzichten wollen. Die Plus-/Minus-Bedienknöpfe entfallen, dafür kann der Verwender Absehentyp und Helligkeitsstufe nun manuell und ganz bequem über ein rheostatisches Einstellrad auswählen – alles bei gleichbleibend langer Betriebsdauer von 50.000 Stunden mit nur einer Batterie und dem Multi-Reticle-System (wechselbares Absehen je nach Modell).

Was müsst Ihr tun, um am HOLOSUN „Gold Dot“ Gewinnspiel teilzunehmen?

Also, jede Menge zu tun! Viel Glück beim Gewinnen des HOLOSUN 503R-GD.

Das Gewinnspiel startet heute, am 18. Juni und läuft bis zum 30. Juni 2020. Der Gewinner wird am 1. Juli 2020 bekanntgegeben. Danke an LASERLUCHS & HOLOSUN.EU für die großartige Zusammenarbeit bei diesem Gewinnspiel.

Den aktuellen Katalog von HOLOSUN.DE findet ihr HIER

HOLOSUN im Internet: www.holosun.eu

LASERLUCHS im Internet: www.laserluchs.de

Das HOLOSUN 503R-GD Gold Dot ist übrigens immer ein Gewinn. HIER geht es direkt zum 503R-GD bei HOLOSUN.EU.