uE8wdUj1Obo

COMBAR wurde von ehemaligen Veteranen des Spezialbetriebs entwickelt und verfügt über ein innovatives Schnellaktivierungsdesign und ausgeklügelte Sicherheitsmechanismen. Es ist ein revolutionäres Multitool in einem Paket für Survivalisten, Jäger, Ersthelfer, Outdoor-Enthusiasten, Polizei und Militär. Nun ist das Kickstarter Projekt abgeschlossen – wir haben berichtet – und ihr könnt es am Markt erwerben.

Es entstand aus der Suche nach der richtigen Kombination von Werkzeugen, die leicht zu transportieren sind und die grundlegenden Bedürfnisse für Outdoor-Abenteuer erfüllen. Das Combar PRO verfügt über fünf Werkzeuge in einem: Hammer, Axt, Spaten, Säge und Messer…. die in der Lage sind zu schneiden, zu sägen, zu hacken, zu hämmern und zu graben. Das Basic COMBAR verfügt über drei Werkzeuge in einem: Hammer, Axt und Spaten.

Das COMBAR Multitool ist ideal für Camping, Angeln, Jagen, Off-Roading, Wintersport, Trailsport, sowie für Notfallvorsorge und die Survivalausrüstung

COMBAR ist vielseitig und robust und bietet die folgenden Funktionen:
– Hochbelastbar: Hergestellt aus Flugzeugaluminium, Edelstahl und Titan.
– Sicherheit: Modernste Sicherheitsmechanismen zu Ihrem Schutz
– Leichtgewichtig: Das Pro-Werkzeugset wiegt nur 1,5 Kilo.
– Ergonomisch: Fühlt sich noch besser an, als es aussieht, mit ausgewogenem Gewicht für den dauerhaften Gebrauch.
– Entwickelt für eine lange Lebensdauer: Hunderte von Feldtests unter extremen Bedingungen wurden durchgeführt.
– Eine 25-jährige Garantie
– Gewinner des Red Dot Designpreises, der “anspruchsvolle Ideen für einen sinnvollen Einsatz in der Natur mit optimalem Handling kombiniert”.

Die COMBAR Pro und COMBAR Basic sind bei Amazon erhältlich. Das COMBAR Pro für 600 USD, das COMBAR Basic für 425 USD, Pro Kit (Messer und Säge) 200 USD und weiteres Zubehör ist auch noch erhältlich.

Aclim8 im Internet: Aclim8.com